Makrobiotische Heilküche (MBH)

Symptome schnell loswerden. Das klappt mit dem Kochen nach der MBH: 

MBH ist leicht zu lernen

"Die bereits kurzfristig nach Beginn meines veränderten Essverhaltens eingetretene Normalisierung der Verdauung (sprich: des Stuhlgangs) war für mich so beeindruckend, dass ich meine Skepsis sehr schnell ad acta gelegt habe. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich das Mitgliederprogramm noch als Vertiefung draufsetzen möchte."

Basis-Ernährung

"Es geht mir insgesamt gut, immer warme Hände, keine Blähungen mehr, guter Schlaf, tagsüber fast ohne Schlafpausen. Konzentration besser. Sehe wieder besser aus, Kleidergröße von 46 wieder auf 44 und manchmal 42, hab 10kg abgenommen und die 80 kg Marke geknackt, das war so ein Ziel."

Heilwürzen

"Diese feinen fernöstlichen Zutaten, die ich schon von Japan und von meiner japanischen Freundin kenne, sind einfach fantastisch. 

Jetzt kann ich endlich auch verstehen warum sie gesund sind und wie man sie sinnvoll verwendet."

M B H

Makrobiotische Heilküche


Klug mit Ingwer und Ingwertee umgehen

Was ist Makrobiotische Heilküche und wem hilft sie?

So fängst Du am besten an mit dem Kochen nach der Makrobiotischen Heilküche

Gesund essen auch bei Stromausfall

Rezepte

Kochen bei Schilddrüsenproblemen


Kochen bei Schilddrüsenproblemen: Kokosschmalz

Kochen bei Schilddrüsenproblemen: Misosuppe mit braunen Linsen

Kochen bei Schilddrüsenproblemen: Der Reis mit der Weihnachtsmandel

Kochen bei Schilddrüsenproblemen: Gepresstes Gemüse als gesunde Rohkost

Hashimoto

Hashimoto auf Dauer im Griff

Intervallfasten bei Schilddrüsen-Problemen und Entzündungen
Nie wieder ständigen Heißhunger auf Süßes
Ernährung ohne tierisches Eiweiß führt zu Müdigkeit

Im Mitgliederprogramm helfe ich dabei, aus den Schilddrüsenproblemen rauszukommen  

Schilddrüsentipps

Ich bin sicher, dass mein Newsletter jedes Mal ein wenig weiter bringt in Richtung gesunde Schilddrüse!

>