Müde, müde, müde? Immer wieder Süßhunger? Allergien? Haarausfall? Magen-Darm-Störungen? ... 


Das muss nicht sein! Koche Dich doch raus aus Hashimoto und den 

Schilddrüsenstörungen - das geht!

Zum Einstieg lass Dir helfen im Onlinekurs. Dort bekommst Du hilfreiche Listen und Anleitungen und kannst mir persönlich Fragen zum Kochen stellen, falls das nötig wird. 


Der Kurs ist nur sinnvoll zusammen mit dem Ebook "Gesunde Schilddrüse"

Sicher zahlen mit Digistore24 SEPA, Paypal, Kreditkarte, Sofortzahlung, Vorkasse, auf Rechnung

Der Onlinekurs mit 25 Lektionen enthält viele

Fragen & Tipps aus mehreren Jahren. 


Das ist ein kleiner Schatz geworden und spart viel Mühe, weil Du die Erfahrungen von anderen nutzen kannst! 

 Onlinekurs als Starthilfe

Die Lektionen sind alle sofort freigeschaltet. 

Du gehst in Deinem eigenen Tempo vor. Die Inhalte sind 12 Monate lang ständig zugänglich, auch am Wochenende, in den Ferien und zu später Stunde.  Mit dieser Hilfe kommst Du bestimmt an Dein Ziel!

Ich habe diesen sogenannten Hashimoto und ernähre mich seit ca. zwei Wochen nach Ihren Kochrezepten. Ich habe jetzt schon positive Veränderungen festgestellt.


Nach vier Wochen kann ich bereits feststellen, dass meine Tagesmüdigkeit so gut wie weg ist, ich mich klarer im Kopf und insgesamt besser fühle.

Ich bin begeistert wie schnell die Gerichte zuzubereiten sind und wie lecker sie sind. Das ist super klasse, weil man es so auch zu stressigen, beruflichen Zeiten beibehalten kann. Das ist sonst oft ein KO Kriterium für mich.

Der Onlinekurs ist nur sinnvoll zusammen mit den Ebooks. Du bekommst sie einzeln oder zusammen.

>