Willkommen in der Onlineschule!

 Anleitungen und Kurse 

rund um das Thema Schilddrüsen- & Magen-Darm-Störungen

Drei kleine Kuren zur Leberreinigung kostenfreie Anleitungen

Wenn die Leber nicht ordnungsgemäß arbeitet und Giftstoffe im Körper verbleiben, kann dies die Umwandlung von Schilddrüsenhormonen beeinflussen und zu Störungen der Schilddrüsenfunktion führen.

Regelmäßige kleine Kuren können ein hilfreicher Schritt sein.

Welche Kur soll es sein? Alle drei können angeschaut werden, aber man sollte nur mit einer erst mal starten.   

Klick auf das Bild öffnet den Mini-Kurs

gratis

Anleitung

1 lessons  |  für alle

gratis

Text-Kurs

3 lessons  |  für alle

gratis

Text-Kurs

2 lessons  |  für alle

Herzlich willkommen im Sommerkurs "Gesund in den Urlaub"! 

Sommerkurs "Schilddrüse managen"

noch nicht dabei? hier geht es zur Anmeldung:  



Wir starten am nächsten Donnerstag!

Onlineprogramm

Mitmachen? Klicke auf das Bild und komme zur Bestellseite:

Sofort starten! 

Wer braucht welchen Kurs? 

  • Starterkurs bei allen Schilddrüsen- und Verdauungsproblemen
  • mit dem Anti-Entzündungs-Programm anfangen bei einem Entzündungsschub 
  • Begleitung zum Ebook "Schilddrüse managen"

Gesund auf Dauer: Mitgliederprogramm "Schilddrüse managen" 

klicke auf das Bild um reinzukommen:

Gesunde Schilddrüse – Gesundes Leben: Onlinekurse 

klicke auf das Bild um reinzukommen:

Rechtlicher Hinweis

Meine Texte in diesem Programm dienen nur Informationszwecken und sind nicht als Ersatz für eine Diagnose, Behandlung oder Beratung durch Mediziner gedacht.

Zur Durchführung meines Gesundheits- und Ernährungsprogramms sollte heilpraktischer oder medizinischer Rat eingeholt werden, bevor Informationen meiner Website auf die persönliche Situation angewandt werden.

>