Willkommen in der Onlineschule!

 Anleitungen und Kurse 

rund um das Thema Schilddrüsen- & Magen-Darm-Störungen

Drei kleine Kuren zur Leberreinigung kostenfreie Anleitungen

Welche Kur soll es sein? Alle drei können angeschaut werden, aber man sollte nur mit einer erst mal starten.   

gratis

Anleitung

1 lessons  |  für alle

gratis

Text-Kurs

2 lessons  |  für alle

gratis

Text-Kurs

2 lessons  |  für alle

Wenn die Leber nicht ordnungsgemäß arbeitet und Giftstoffe im Körper verbleiben, kann dies die Umwandlung von Schilddrüsenhormonen beeinflussen und zu Störungen der Schilddrüsenfunktion führen.

Regelmäßige kleine Kuren können ein hilfreicher Schritt sein.


Premiumkurse

Starterkurs "Hashimoto und Schilddrüse managen"

klicke auf das Bild um reinzukommen:

Premiumkurs

16 lessons

None

Lerne wie sich in kurzer Zeit Hashimoto-Symptome beginnen aufzulösen, auch wenn Du heute noch müde bist und keinen Antrieb hast.

Jahreskurs "Hashimoto und Schilddrüse managen" März 2024

klicke auf das Bild um reinzukommen:

Premiumkurs

102 lessons

Mitgliederprogramm

Mir liegt sehr daran, dass Du Erfolg auf Dauer hast und nie wieder Schilddrüsenprobleme bekommst. :-)

1 lessons

Mitgliederprogramm

"Liebe Jutta, vor 7 Jahren habe ich Deinen Kurs gemacht. Meine Schilddrüse war zu Hälfte abgestorben. Brauche keine Medikamente mehr. Bin fit und aktiv. Ich danke Dir bis heute von ganzem Herzen!"

Begleitung in der Kleingruppe

Premiumkurs

11 lessons

Mitgliederprogramm

Stelle mir Individuelle Fragen. Wir besprechen, welche Nährstoffe richtig sind. Ich begleite beim Umstieg auf natürlichen Schilddrüsenextrakt.

Koche Dich raus aus den Schilddrüsen-Störungen

Hilfe zum Start mit der Makrobiotischen Heilküche. Hier kannst Du mir Fragen stellen zum Kochen.

klicke auf das Bild um reinzukommen:

Premiumkurs

24 lessons

für alle

Tipps und Listen - so gelingt das Kochen mit dem Ebook "Gesunde Schilddrüse".



Anti-Entzündungs-Programm

klicke auf das Bild um reinzukommen:

18 lessons

Akutstadium

Für wen ist dieser Kurs geeignet? In diesem Onlinekurs geht es nur um akute Entzündungen geeignet Diagnose 'Hashimoto-Thyreoiditis' Diagnose 'Autoimmunthyreoditis' Diagnose 'Hashitoxikose' hohe Entzündungswerte (TPO-Antikörper über 600 m/Ul) alle Symptome sind akut schlimmer geworden = 'Nebel im Kopf' Symptome treten immer wieder auf = Schub  nicht richtig hier Diagnose 'Hashimoto' keine oder niedrige Entzündungswerte (TPO-Antikörper) lange bestehende Symptome wie Müdigkeit, Heißhunger ... Symptome sind immer da  Der Kurs ist ein Anti-Entzündungs-Programm  Es geht um Erste-Hilfe-Maßnahmen, die schnell aus der Überfunktion raushelfen. Dazu gehört ein 4-Tage-Anti-Entzündungsprogramm mit der Ernährung. Wer keine Entzündungen hat  Wer niedriggradige oder abgeklungene Entzündungen hat, sollte nicht mitmachen, sondern gleich mit dem Kochen nach dem Ratgeber "Gesunde Schilddrdüse" anfangen.

Natürlicher Schilddrüsenextrakt 

klicke auf das Bild um reinzukommen:

Premiumkurs

18 lessons

Mitgliederprogramm

Hilfe bei Schilddrüsenschwäche

Sanfte Bauchmassage

Onlinekurs mit Anleitungs-Video 

klicke auf das Bild um reinzukommen:

Premiumkurs

10 lessons

für alle

Erleichterung für Organe, die unmittelbar in Zusammenhang mit der Verdauungstätigkeit stehen: Leber, Gallenblase und Bauchspeicheldrüse.


>