Hashimoto auf Dauer im Griff

Am wichtigsten ist es, Entzündungen zu stoppen und nie wieder aufflammen zu lassen. Wer keine Entzündungen hat, sollte so essen, dass der Blutzucker stabil bleibt. 

Zu diesen und weiteren Themen schreibe ich leicht verständliche Beiträge: 

Entzündungen stoppen!

"Übrigens liegt mein Wert für die Antikörper inzwischen unter 200, angefangen hat es mit 1300. Und das habe ich mit der MBH erreicht. Vielen Dank noch einmal dafür!"

Schilddrüse

"Meine Heilpraktikerin sagt, dass meine SD im Ultraschall besser aussieht und man wieder eine leichte Abgrenzung erkennen kann! Das hat mich so gefreut!"

Makrobiotische Heilküche (MBH)

"Ich bin begeistert wie schnell die Gerichte zuzubereiten sind und wie lecker sie sind. Das ist super, weil man es so auch zu stressigen, beruflichen Zeiten beibehalten kann."

Essen auf Reisen

Schilddrüsentipps

Freue Dich auf meine wöchentlichen Schilddrüsen-Tipps und erhalte meine 3 wichtigsten Tipps sofort als Download

>