Hashimoto-Thyreoiditis auf Dauer managen

Am wichtigsten zur Rettung der Schilddrüse: Entzündungen stoppen und nie wieder aufflammen lassen. 

Zu diesem wichtigen Thema schreibe ich leicht verständliche Beiträge, damit Du besser Bescheid weißt:

Entzündungen stoppen! Aber wie? 

"Übrigens liegt mein Wert für die Antikörper inzwischen unter 200, angefangen hat es mit 1300. Und das habe ich mit der Makrobiotischen Heilküche erreicht. Vielen Dank noch einmal dafür!"

Schilddrüse

"Meine Heilpraktikerin sagt, dass meine SD im Ultraschall besser aussieht und man wieder eine leichte Abgrenzung erkennen kann! Das hat mich so gefreut!"

Makrobiotische Heilküche (MBH)

"Ich bin begeistert wie schnell die Gerichte zuzubereiten sind und wie lecker sie sind. Das ist super, weil man es so auch zu stressigen, beruflichen Zeiten beibehalten kann."

Essen auf Reisen

Schilddrüsentipps

Freue Dich auf meine wöchentlichen Schilddrüsen-Tipps und erhalte meine 3 wichtigsten Tipps sofort als Download

>