Natürlicher Schilddrüsenextrakt

Premiumkurs

Text-Kurs

Text-Kurs

Naturheilkunde

0% nicht gestartet

Mitgliederprogramm

Dies ist der Onlinekurs für alle, die eine Schilddrüsenunterfunktion haben und aus den Schilddrüsentabletten aussteigen und in natürlichen Schilddrüsenextrakt (NDT) einsteigen möchten. 

Allerdings ist es allein mit dem Umstieg nicht getan. Denn wenn man einfach nur Chemie gegen Natur tauscht, ändert sich nichts an den Ursachen für Schilddrüsen- oder anderen Störungen. 

Deshalb ist es sehr ratsam, gleichzeitig die Ernährung anzupassen, so dass sie den persönlichen Erfordernissen entspricht. Dazu empfehle ich den aktiven Besuch des Einsteiger- oder des Jahreskurses.

Außerdem ist es so: Weil sehr oft bei Einnahme von Schilddrüsentabletten der Blutdruck erhöht ist, sollte dieser gleichzeitig auf natürliche Art unterstützt werden. Deshalb gehört der Onlinekurs "Blutdruck regulieren, Herz entlasten" ebenfalls dazu. 



Übrigens: Im Jahreskurs "Hashimoto und Schilddrüse managen" sind beide Kurse kostenfrei enthalten. 

Kontraindikation: Wer eine Schilddrüsen-Überfunktion oder Morbus Basedow hat, darf nicht eigenmächtig auf Schilddrüsenextrakt umsteigen, sondern muss dies in ärztlicher Begleitung tun. 



>