Kleingruppe "Schilddrüse managen"

Premiumkurs

Text-Kurs

Text-Kurs

MBH

0% nicht gestartet

Mitgliederprogramm

Im Kleingruppen-Programm begleite ich Dich in sechs Terminen auf Deinem individuellen Weg durch das Jahresprogramm.

Wir treffen uns in einer Gruppe von höchstens sechs Teilnehmern regelmäßig auf Zoom. Die Termine finden mittwochs um 19 Uhr statt. 

Beachte bitte, dass die Teilnahme nur im Rahmen des Jahreskurses möglich ist.

Wenn Du Fragen zur Kleingruppe hast, schreib mir gerne: jutta@jutta-bruhn.de

Ich freue mich darauf, gemeinsam an Deiner Gesundheit zu arbeiten und Dich auf diesem Weg zu unterstützen!

Das sind die Inhalte: 

In den Sitzungen bei Zoom gebe ich meine Einschätzung bekannt und wir besprechen alles, was wegen der Ernährung nötig ist.

Es geht um Deine persönliche Krankengeschichte, aktuelle Symptome, ärztliche Diagnosen und Befunde ...

Ich stelle Methoden vor zur Unterstützung der Schilddrüsenleistung


>