Koche Dich raus aus den Symtomen!

Premiumkurs

Text-Kurs

Text-Kurs

MBH

0% nicht gestartet

für alle

Willkommen zum Begleitkurs zu den Ebooks! 


Dieser Onlinekurs begleitet die beiden Ratgeber-Ebooks "Gesunde Schilddrüse" und "Süßes ohne Zucker". Du erhältst hier:

  • die hilfreiche Liste "Bekömmliche Nahrungsmittel" - was man essen sollte 
  • Tipps von mir zur Organisation, Kochen für die Familie ... 
  • einen Wochenplan zu den Rezepten
  • Fragen und meine Antworten & Tipps, die im Laufe der Jahre von anderen gestellt worden sind. Falls Du selbst eine Frage hast, kannst Du sie hier stellen.

 Ich bin begeistert von Ihren Rezepten und mein Start in die Heilküche ist gut gelungen.

Seit 3 Wochen mach ich mir schon das warme Frühstück und hab mir jetzt auch die e-books gekauft. Danke! Ich fühl mich so gut, wie schon seit Monaten nicht mehr!!!!! ... und hab 4 Kilo abgenommen.

Grundlage für die Durchführung des Kurses sind diese Ratgeber-Ebooks mit Rezepten: 

Makrobiotische-Heilkueche2023-1

Falls Du noch nicht bestellt hast, kannst Du das hier tun: 

herzlichen Dank für ihre Kochbücher. Diese Bücher haben mir sehr geholfen, mit dem Hashimoto umzugehen. Dadurch kam ich gut in meiner Heilung voran und es geht mir weiter immer besser. Danke für dieses Wissen!

>