Grundlage für den Starterkurs sind diese beiden Ratgeber-Ebooks, die Du hier bestellen kannst oder die im Paket enthalten sind, das Du schon erhalten hast 

Makrobiotische-Heilkueche2023

sicher zahlen mit Digistore24 - SEPA, Paypal, Kreditkarte, Sofortzahlung, Vorkasse, auf Rechnung

Die Rezepte sind alle toll und ich esse sie auch gern, da ich schon immer lieber warm esse.


Weißdorn

Herzlichen Dank für Ihre Kochbücher. Diese Bücher haben mir sehr geholfen mit dem Hashimoto umzugehen. Dadurch kam ich gut in meiner Heilung voran und es geht mir weiter immer besser.

Weißdorn

Da ich seit ich denken kann starke Blähungen habe, bin ich über Ihre Tipps weitgehend von dem riesigen Blähbauch beim Essen verschont. Dafür herzlichen Dank!

Der Starterkurs hilft Dir beim schnellen Vorankommen

Die erste Lektion ist kostenfrei, danach sind die Lektionen alle sofort nach Bestellung zugänglich. Du gehst in Deinem eigenen Tempo vor. Die Inhalte sind 12 Monate lang ständig zugänglich, auch am Wochenende, in den Ferien und zu später Stunde. 

Mit dieser Hilfe kommst Du bestimmt an Dein Ziel!

JuttaBruhn

Jutta Bruhn

Als Heilpraktikerin habe ich 18 Jahre in meiner kleinen Naturheilpraxis in Berlin Patienten erfolgreich bei chronischen Verdauungsstörungen und Autoimmunkrankheiten wie Hashimoto-Thyreoiditis geholfen.

Seit 2012 bin ich nur noch online tätig und biete Ratgeber-Kochbücher, Onlinekurse und einen Mitgliederbereich an - alle drehen sich um die Themen Hashimoto und Schilddrüse.

Ich freue mich auf Dich gleich im Starterkurs!  

>